Übergabe Spende Jugendclub Wegenstedt

Am 18.12.2020 konnte ich der Kinder- und Jugendbetreuerin der VG Flechtingen, Frau Schulz, eine kleine Spende überreichen. Nachdem wir von der CDU bereits beim Tapezieren des Jugendclubs unterstützt haben, löste ich mit der Spende ein weiteres Versprechen ein.
Bei den sehr interessanten Gesprächen am Tapeziertisch, erzählte mir Frau Schulze was an Ausstattung für den Jugendclub benötigt wird.
Ich freue mich dieses Wandregal für eine Werkbank an eine so engagierte Person zu übergeben.
Überzeugen Sie sich bei Instagram unter https://www.instagram.com/jugendarbeitvgflechtingen/ von dem Engagement dieser Person. Es ist ein positives Zeichen für unsere Kinder und Jugend, dass die VG Flechtingen diese Stelle vorhält.
Gern unterstütze ich diese Arbeit auch in den folgenden Jahren.

Foto: Carina Bosse

Scroll to Top