Buchlesung mit einem Spitzenpolitiker

Zu einer Buchlesung der besonderen Art habe ich ins Schloss nach Hundisburg eingeladen. Kein Geringerer als Dr. Carsten Linnemann, Generalsekretär der CDU Deutschlands, las persönlich aus seinem Buch „DIE TICKEN DOCH NICHT RICHTIG“- warum Politik neu denken muss. 

Im Anschluss durfte Moderator Maik Scholkowsky den Gast im Interview, wie er selber sagt, so richtig „grillen“.  Von Politikverdrossenheit war an diesem Abend nichts zu merken. Eine muntere Diskussion entwickelte sich und Dr. Linnemann überzeugte mit klaren Statements. Besonders erfreulich ist es, dass viele nicht CDU-Mitglieder den Weg ins Schloss gefunden haben, sodass viele ungefilterte Meinungen an den Generalsekretär getragen wurden. 

Tim Teßmann ist mehr als zufrieden mit diesem Abend: „Ich freue mich ungemein, dass ich über 100 Gäste begrüßen durfte. Viele Bürger und namhafte Unternehmen unserer Region wie EuroGlas, Völpker-Spezialprodukte oder das Hötensleber Armaturenwerk sind meiner Einladung gefolgt. Darauf bin ich besonders stolz!“

Scroll to Top