Weihnachtsüberraschung für das Kinderheim „Waldstraße“ Haldensleben

Zu Weihnachten überraschte ich gemeinsam mit Stadtratskollegen Sascha Oldenburg das Kinder- und Jugendheim „Waldstraße“ mit einem Weihnachtsessen. Bedingt durch die aktuelle Situation konnte die Spende leider nicht direkt an die Kinder übergeben werden. Vertretend für die Kinder nahm die Leiterin Doreen Krause und ihre Mitarbeiterin Jaqueline Maxara den Weihnachtschmaus an. Natürlich durften an Weihnachten auch mal süße Getränke und Knabbereien dabei sein.

Ich verfolge die Arbeit von Frau Krause und ihrem Team nun schon eine Weile. Es ist nicht die erste Aktion, die wir gemeinsam für die Kinder machen. Ich hoffe natürlich, dass diese Geste den Kindern ein schönes Weihnachtsfest bereitet und sie Freude haben dieses Fest miteinander zu begehen.

Scroll to Top