100 Cupcakes für Frauen in der Pflege

Auf meiner heutigen Tour zu verschiedenen Pflegeheimen in unserer Region hatte ich Geschenkboxen mit Cupcakes dabei. Anlass war natürlich der Weltfrauentag am 08.03.2021.

Allen Frauen wünsche ich einen wundervollen Frauentag.

Besonders den Frauen in der Pflege wollte ich gern DANKE sagen. Insbesondere zu Zeiten der Pandemie leisten sie eine herausragende Arbeit. Nachdem also in Vergangenheit Kitas, Jugendeinrichtungen oder auch ein Krankenhaus begünstigt waren, hatte ich heute den Bereich Seniorenpflege ausgesucht.

Den Frauen wünsche ich viel Spaß mit den Boxen.
Verteilt wurden diese in Flechtingen, Haldensleben, Eilsleben (Pflegeheim Haus „Hinter der Schmiede“) und Ambulanter Pflegedienst – Erxleben.
Vielen Dank an die Unternehmen von Lutz Pfeiffer (Konditorei & Bäckerei Pfeiffer) Und Sascha Oldenburg (Winchen Delikatessen GmbH) für die tollen Produkte. Ich freue mich gleichzeitig diese Unternehmen zu unterstützen.

Die CDU ist modern und hat viele Frauen, die das in den kommenden Jahren zeigen werden. Eine Quote brauchen sie dafür nicht, denn sie haben Qualität. Aus meiner Arbeit im Stadt- und Kreisverband der CDU kenne ich viele Frauen mit Fachwissen und Ideen für die Politik. Des Weiteren hat auch die Junge Union Sachsen-Anhalt / Junge Union Börde viele kluge, weibliche Köpfe.
Denn Qualität setzt sich durch.
Gemeinsam haben wir ein Ziel, wir wollen mit Inhalt und Qualität überzeugen!

Gern komme ich auch mit anderen Betrieben oder Branchen ins Gespräch.
Kommt gern auf mich zu.

Scroll to Top