Besuch bei der Schaubäckerei Calvörde

Heute besuchte ich die Bäckerei von Denni Nitzschke in Calvörde. In einem lockeren Gespräch informierte er mich über sein Unternehmen. Bemerkenswert was der junge Bäckermeister dort in seinen nun mehr als zehn Jahren Selbständigkeit aufgebaut hat.
Diese Bäckerei ist ein gutes Beispiel für erfolgreiche Unternehmen im ländlichen Raum.

Persönlich finde ich es toll, dass Denni Nitzschke das regionale Netzwerken so vorantreibt. Wir stellten fest, dass wir beide ein Fan und treue Kunden der Zobbenitzer Weidekuh sind. Er informierte mich auch über weitere Partner seines Unternehmens. Gerade im ländlichen Raum finde ich es wichtig, dass regionale Produkte/Unternehmen unterstützt werden.

Natürlich nahm ich einige Produkte der Bäckerei zur Verkostung mit.
Danke für deine Zeit Denni!

Scroll to Top